gaybern.ch | ha-bern.ch | 3gang.ch | cominginn.ch
gaybern.ch - lesbischwules portal für bern der hab

Kontakt

Diese Webseite wird von der comingInn – der Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jungs in Bern betrieben. Verantwortlich für den Inhalt ist der Vorstand des Vereins comingInn. Unsere Anschrift lautet:

comingInn
3000 Bern
vorstand@cominginn.ch

Datenschutz
comingInn legt als Verein sehr viel Wert auf Datenschutz. Neben der Schweigepflicht, die der Vorstand hat, tun wir unser möglichstes, damit Daten welche unsere Mitglieder uns anvertrauen, egal ob elektronisch, auf Papier oder mündlich, auch nicht an Dritte gegeben werden.

Speicherung von Daten auf cominginn.ch
Während des Besuches werden an verschiedenen Formularen Daten abgefragt. Diese werden, sofern nicht anders markiert, nicht veröffentlicht. Überall wo eine Benutzerinteraktion stattfindet, wird die IP des Besuchers gespeichert, um eventuellen Missbräuchen nachzugehen. comingInn kann nicht herausfinden, wem diese IP gehört. Dies können nur die entsprechenden Provider, welche die Daten allerdings nur im Fall einer Anzeige an die zuständigen Behörden geben. Im Rahmen der Statistik werden ausserdem verschiedene Daten wie Browser, Zeit, Herkunftsland etc. gespeichert.

comingInn kann für diese Besucherauswertung auch externe Dienstleister verwenden.

Inhalte
Der Inhalt, welcher der Verein auf www.cominginn.ch zur Verfügung stellt, wurde von uns geprüft und wir achten darauf, keine Rechte zu verletzen. Sollte dies doch der Fall sein, bitten wir um eine Informaton, damit schnellstmöglich eine Einigung gefunden werden kann.